Sonntag, 02. Juli 2017

TGS - Sommerfest

Von: Doris, Andreas

Sommerfest bei Dirksens im Garten

Liebe Mitglieder,                                                                  

die TGS lädt Euch und Eure Familien ganz herzlich zum Sommerfest am Sonntag, 02. Juli 2017 ab 12.00 Uhr nach Weinstadt-Schnait ein.

Wie schon im letzten Jahr möchten wir die Anreise etwas erleichtern. Der gemeinsame Start fällt weg und jeder kann von zu Hause aus direkt zu uns in den Garten kommen - egal wie, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto oder wie auch immer.

Ewald und Doris werden euch im Garten mit einem kühlen Getränk empfangen. Wir werden Grillen und auf Kaffee und Kuchen werden wir auch nicht verzichten.

Achtung eine Neuerung!!!!!

Weil es jedes Jahr sehr schwierig ist, für jeden etwas Passendes für den Grill zu finden und vor allem wieviel Fleisch und Würstchen wir benötigen, werden wir es einmal anders ausprobieren:

Jeder bringt für seinen eigenen Bedarf sein eigenes Grillgut (Fleisch, Würstchen, Gemüse, usw.) mit und kann dieses auch selbst grillen. So kann jeder den Nachmittag relaxt genießen und schlemmen.

Die Getränke, Brot und alles was zum Grillen dazu gehört wird nach wie vor von uns besorgt. Es wäre super wenn ihr einen Salat, einen Nachtisch oder einen Kuchen mitbringt.

Um besser planen zu können meldet Euch bitte bis zum 20. Juni 2017, mit der Personenzahl und was ihr zum Fest beisteuern möchtet, bei Doris per Mail an.

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Maildorisdirksen(at)gmx.de

Es wäre super wenn viele von Euch Zeit haben und eine große Gruppe TGS’ler zusammen kommt. Nun müssen wir nur noch auf trockenes und sonniges Wetter hoffen. Daumen drücken!!!

Noch eine Bitte an euch:

Wir haben nur wenige Parkmöglichkeiten direkt am Garten. Wer mit dem Auto kommen möchte, sollte daher besser schon an der Schnaiter-Halle parken.

Ein kleiner Fußweg von 10 Minuten und ihr habt das Ziel erreicht. Wir werden den Weg markieren.

Falls es noch Fragen gibt dürft Ihr gerne anrufen.

Ewald: 0170-6326490

Doris: 0157-53043138


Aktuelles:

Samstag, 12. August 2017

Schnuppertauchen im Freibad Deizisau

Die Tauchergemeinschaft Stuttgart plant ein Schnuppertauchen im Freibad Deizisau.


Freitag, 20. Oktober 2017

Herbstwanderung

Herbst

TGS-Herbstwanderung vom 20. bis 22. Oktober 2017 – rund um den schönen Feldberg im...